Jugendgruppe

Die Jugendgruppe des Pfarrverbands stellt sich vor!

Neben unseren „normalen“ Gruppenstunden durften wir gemeinsam auch vieles erleben wie z.B. Snowtuben mit Jause von Fam. Oberauer, eine Maiandacht, Brotbacken beim Obersüß, eine Grillfeier usw. Anfang Mai organisierten wir einen Vertiefungstag für alle 67 Firmlinge unseres Pfarrverbandes. Wir starteten mit einer hl. Messe, die Jugendseelsorger Roman Eder zelebrierte und unsere Jugendgruppe musikalisch gestaltete.

Aktivitäten:

• Snowtuben
  • Brotbacken
  • Gestaltung einer Maiandacht
  • Grillfeier
  • Gemeinsame Workshops
  • Aktivitäten am Ebner Kirchtag

Veranstaltung von Workshops für Firmlinge

Verpflegt wurden wir mit einer gesunden Jause am Vormittag, einem warmen Mittagessen und Kuchen am Nachmittag.

Mit einer gemeinsamen Dankandacht schlossen wir den erlebnisreichen Tag ab. An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Seiten der Firmlinge und ihrer Eltern bedanken.